Weihnachtsmarkt 2021
Sarstedt Rathaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fahrt zum Weihnachtmarkt

25. 11. 2022 bis 27. 11. 2022

Die Tage werden kürzer und wir fahren zum Weihnachtsmarkt nach Aubevoye.

 

Surprises

Ihr kennt sie ja sicherlich, doch hier noch einmal eine kurze Erklärung: Zum Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt nehmen wir Surprises (Überraschungspäckchen) mit. Hierin werden Kekse, Schokolade, Spielsachen, schöne Dinge etc. im Wert von ca. 4 € nett verpackt. Bitte kennzeichnet die Päckchen, wenn  sie speziell für Jungen, Mädchen oder Kleinkinder sind. Nicht immer ist es leicht vor Ort am Geschenkpapier die Surprises zuzuordnen. Daher unsere Bitte nach kleinen Aufklebern. 

  

Falls Ihr noch Fragen hierzu habt, so meldet euch einfach bei uns. 

 

Der Vorstand

 

 
 

Veranstaltungsort

Aubevoye/Gaillon

 

Nächste Veranstaltungen:

17. 05. 2023

 

Unsere Veranstaltungen