Das Komitee putzt

Das Komitee für die Städtepartnerschaft Sarstedts mit den französischen Städten Gaillon und Aubevoye beteiligte sich unter der Leitung der Vorsitzenden Gabi Neumann und Melanie Maatz wieder an der Aktion „Sarstedt putz(t) munter“. Bei frühlingshaftem Wetter wurde am 18. März 2023 das Gebiet im Bereich des Teinkamps gesäubert. Und das war nötig, denn außer viel Papier und Pappe wurden ein Farbeimer, ein Hundekorb, Blumenkübel, Dachpappe, Plastikspielzeug, ein Fahrradschloss, unzählige Flaschen, ein Kochtopf, eine Regentonne und Maschendraht-Zaun gefunden und entsorgt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Pétanque und Feier am 14. Juli

Wir wollen den französischen Nationalfeiertag gemeinsam mit einem Pétanque Turnier und ...

Kartoffelmarkt am 01.09.2024

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Stand auf dem Sarstedter-Kartoffelmarkt dabei.