Link verschicken   Drucken
 

Kartoffelmarkt 2013 mit frz. Freunden (01.09.2013)

01.09.2013 Der 1. Kartoffelmarkt mit französischer Beteiligung!!!

Jaques, Yves, Dominique und Jacqueline haben den Kartoffelmarkt mit einem Stand bereichert und den Sarstedtern echte französische Crêpes und Cidre angeboten. Außerdem gab es noch leckeren Calvados. Die 4 kamen am Freitagabend an und wurden von Gabi in Gödringen empfangen. Am Samstag gab es diverse Unternehmungen mit den Gastfamilien. Auch die Frische-Einkäufe für die Crêpes wurden erledigt.

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Kartoffelmarktes und es war super schön dieses Mal mit unseren frz. Freunden gemeinsam vor dem Rathaus den Stand zu haben.

Sonntag früh starteten die 4 dann ihre Rückreise.

 

Wir hoffen auf eine Wiederholung!!!!!!!!!

[alle Schnappschüsse anzeigen]